Polierarbeiten
|
Komplettpolierung: Wenn die Geometrie der Felge es zulässt, kann ein Rad auf der kompletten Sichtseite poliert werden.
Felgenbett-Hornpolierung: Hierbei wird die Felge bis zur Drehkannte oder bis zum Innenteil poliert. Kombiniert mit einer Innenteillackierung bekommen Ihre Felgen eine individuelle Note.
Stirnflächenpolierung: Polierung des Felgenhorns und der Stirnseite des Innenteils. Spezielle Schleif- und Poliertechniken ermöglichen es uns, jede erdenkliche Farbe in die Zwischenräume des Felgensterns zu bringen.
|
Lackierarbeiten
|
Das Rad bekommt einen völlig neuen Lackaufbau in der Farbe Ihrer Wahl.
|
Bordsteinschadens und Richtarbeiten
|
Am Anfang jeder Bearbeitung steht die Überprüfung des Rundlaufs. Wenn dieser außerhalb der Toleranz liegt, wird der Schaden auf einer der modernsten Richtbänke behoben. Danach werden Bordsteinschäden auf dem gesamten Durchmesser beimodeliert. Falls erforderlich wird Material aufgeschweißt, um die Festigkeit des Rades nicht negativ zu beeinträchtigen. Anschließend muss natürlich die richtige Optik der Felge wieder hergestellt werden. Dafür bieten wir Ihnen die unter Leistung einsehbaren Bearbeitungsvarianten an. Ferner können Sie natürlich auch telefonisch oder per Mail mit uns Kontakt aufnehmen. Nun noch einige Worte in eigener Sache. Reparaturen werden von uns nur innerhalb der vom Hersteller angegebenen Toleranzen ausgeführt.
|
Reifenmontage
|
Um uns die Arbeit zu erleichtern, aber vor allen Dingen Ihre Reifen so schonend wie möglich ab- bzw. aufzuziehen, haben wir uns beim Kauf unseres neusten Reifenmontagegeräts für die "Master" der Fa. CORGHI entschieden. Der Vorteil bei der Maschine ist, dass die Pneus ohne Montierhebel auf die Felge gebracht werden. Und das bis zu 26 Zoll.
|
Falls Sie noch Fragen haben sollten, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Wir sind immer bemüht, alle Fragen unserer Kunden nach bestem Gewissen zu beantworten. |